Mein Angebot

Veröffentlicht in: Angebote & Neuigkeiten | 0

Hier finden Sie eine detailliertere Übersicht aller von mir angebotenen Dienstleistungen.

 

Um weitere Informationen über diese zu erhalten klicken sie bitte auf das entsprechende Angebot:

 

In meiner Bildergalerie lassen sich einige Fotos von den aufgeführten Behandlungsmethoden finden.

Haben sie Rückfragen oder möchten sie einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren sie mich doch bitte über mein Kontaktformular oder per Telefon/Fax:

Praxis für Podologie und Naturkosmetik E.Kersten
Braunkohlenstraße 9c

51469 Bergisch Gladbach

Tel. – Fax: 02202 / 45 29 2
Mobil: 0162 / 86 32 388

Lifting und Cellulite Behandlungen in unserer Praxis

Veröffentlicht in: Angebote & Neuigkeiten | 0

Anti-Aging Behandlung mit dem neuen CosMeso Multilifting

Das CosMeso Behandlungsgerät arbeitet mit biomimetischen Impulsen.
Es regeneriert die Hyalurondepots der reifen Haut und bekämpft somit die drei Faltenarten Trockenheitsfältchen, Mimikfältchen und Bindegewebsfalte – das ist MultiLifting!

 

MESOMETHODE

CosMeso Multilifting (Bild)

Biomimetische Impulse, die sich wie ein Prickeln anfühlen, schaffen für Mikrosekunden ultrafeine Poren in der Haut. Feuchtigkeit sowie der Wirkstoffe Hyaluron werden so effektiv eingebettet. Mimische Linien werden gemildert und die Haut scheint glatter, praller und vitaler!

 

MYOMETHODE

Die Bindegewebsmuskulatur wird an den erschlafften Stellen aktiviert und sorgt somit für das Ergebnis einer gestrafften und festeren Haut sowie sichtbar gehobene Partien!

Für optimale Ergebnisse empfehle ich die Kur über drei bis fünf Wochen.

Kosten: 6 Behandlungen € 420,-