Kosmetische Behandlung

Veröffentlicht in: Dienste | 0

Der Schwerpunkt liegt hier auf von Akne geprägter Haut sowie der Straffung dieser. Die Behandlung erfolgt mit frischen Kräutermixturen und –schälungen sowie Ultraschalltherapien. Alle von mir benutzten Produkte sind von Dr. med.Ch. Schrammek.

 

Regenerationsprogramme:

Das Beauty Programm:

Buchen sie sich ihren ganz persönlichen Beauty-Tag, ich bin mir sicher sie werden begeistert sein! Über Umfang (2,5 bis 5 Stunden) und Art der Behandlung können sie sich gerne bei mir beraten lassen.

 

Das intensive Liftingprogramm:

Durch eine Symbiose der Entspannung von Haut und Seele, einer hochdosierten Kombination aus pflanzlichen Wirkstoffen, High-Tech Wirkstoffen sowie apparativen, unterstützenden Maßnahmen werden alle Vitalfunktionen der Haut aktiviert und ihre Regeneration angeregt.

 

Das Make-up Programm:

Mit Permanent Make-up und Dauer-Wimper-Einbringung sorge ich bei ihnen für den perfekten Look im Alltag.  Auch bei größeren Events und Hochzeiten zaubere ich ihnen ein fabelhaftes Make-up!

Faltenunterspritzung mit RESTYLANE:

Bei RESTYLANE handelt es sich um einen körpereigenen Stoff von Hyaluronsäure, welcher auf biologische Art und Weise die Falten glättet. Verhelfen sie ihrer Haut auf natürlichem Wege zu Jugendlichkeit!

Lassen sie sich selbst von RESTYLANE überzeugen und sehen Sie sich hier einige meiner Vorher- und Nachher-Ergebnisse der Faltenunterspritzung an:

 

Ähnliche Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.